Dear visitor, welcome to V-ROD-Forum Germany.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Unsichtbare
ich hätte mal eine frage: was hat es mit dem unsichtbaren mitglied hier im forum auf sich, muss man sich vor so etwas in acht nehmen, hat der evtl. einen anschlag vor, was treibt so einer hier oder warum macht man so etwas

. klärt mich mal bitte auf, danke.
Gespenstisch...
Gespenstisch...
hey stepto, er ist schon wieder unter uns ich hau jetzt lieber ab
Das sind Deine Freunde und Helfer, die sicher stellen wollen, daß Du auch in Zukunft nur Dein Bestes willst - und nicht vom Pfad der Tugend abkommst
Wir sehen uns bald, Ihr Unsichtbaren. Bis dahin grüßt Euch der Alfons
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
... dazu gibt es hier irgendwo schon einen ausführlichen Thread und eine Erklärung von Djoser, einfach mal in der Suchzeile unsichtbar eingeben, dann findest du/ihr alle Einträge zu dem Thema. Ist nicht so gefährlich wie es aussieht und dahinter verbirgt sich auch nicht das BKA oder irgendwelche versprengten Stasi-Aktivisten
blackthunder
... keep cool and get lässig
Ich weiß wohl wer der Unsichtbare ist.
Beiträge posten und gleichzeitig nicht in
Aktive Benutzer stehen,
das fällt, zumindest mir, auf. Dann wird eins und eins zusammengezählt.
Ergibt doch drei, oder
Mitleid bekommst Du an jeder Ecke, Neid musst Du Dir erarbeiten
Das sind autonome BMW-Aktivisten!
"Ein Reifen muss über die ganze Fläche gefahren werden, sonst ist das eine elende Verschwendung von Rohstoffen!" ~Alfons
einfach mal in der Suchzeile unsichtbar eingeben,
mein lieber blacky die bleiben auch bei den suchbegriffen für mich unsichtbar und unerklärt so wie für dich deine zwischenziele

.
gruss gero der bei solchen dingen auf transparenz steht
Es könnte aber auch eine ganz simple
Erklärung dafür geben
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
ärt so wie für dich deine zwischenziele
... das war schon immer mein Problem ... keiner versteht mich

Wird Zeit das Wochenende wird, da nimmt mich meine zauberfee wieder in die Arme und trocknet meine Tränen
blackthunder
... keep cool and get lässig
Ich weiß wohl wer der Unsichtbare ist.
Beiträge posten und gleichzeitig nicht in Aktive Benutzer stehen,
das fällt, zumindest mir, auf. Dann wird eins und eins zusammengezählt
na darüber können wir ja nochmalin ner gemütlichen runde sprechen,hmmmm
....die linke zum gruß ....raptor
in ner gemütlichen runde sprechen
So nennt Ihr das also, wenn Ihr Euch zum trinken trefft
toll toll toll
da nimmt mich meine zauberfee wieder in die Arme und trocknet meine Tränen
....Supi, streu Duuuuuu noch Salz in meine Wunden.....sonne Scheisse. Meine würde wieder sagen....krieg Dich wieder ein...und son Zeuchs......hör mal auf so anzugeben...mit harmonischer Ehe....kack die Wand an

sdkmruivajknvn kdjn
.......Loud Pipes Save Lives.......
Counter:
Besucher: Hits today: 756 - Hits yesterday: 807 - Hits total: 678,002
Page-Impressionen: Clicks today: 3,914 - Clicks total: 2,236,799