Dear visitor, welcome to V-ROD-Forum Germany. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special 2012
wcf.user.option.userOption78: Black Denim
Das Warten geht jetzt in die sechste Woche (jaja gero, ich weiss, ich bin ja selber schuld!)wird Zeit das unsere Kisten kommen, meine Garage ist schon vorgeheizt![]()
wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special
wcf.user.option.userOption78: schwarz mit mandarinenfarbigen Streifen
die hoffnung stirbt zuletzt...das wird wohl noch dauern, wenn die nicht in D am Lager is...ich hoffe zumindest sie ist schon unterwegs!
Jaja, jetzt streu du auch noch Salz in die Wunde!die hoffnung stirbt zuletzt...das wird wohl noch dauern, wenn die nicht in D am Lager is...
wcf.user.option.userOption77: night rod special
wcf.user.option.userOption78: Matt schwarz
ach du scheisse...gott sei dank...ich mach garage auf und sie empfängt mich mit einem freudigen blinken. dann gehe ich immer hin, nehme die warme decke herunter und gönne ihr einen schönen schluck aus dem ladegerät....anschliessend wird der angefallene staub sorgsam und zärtlich entfern....dann deck ich sie wieder zu und sie verabschiedet mich mit einem dankbaren blinken.Noch jemand der mit uns mitjammern will?
jajjajjajjajjaaa, gibs ihr baby !!!ach du scheisse...gott sei dank...ich mach garage auf und sie empfängt mich mit einem freudigen blinken. dann gehe ich immer hin, nehme die warme decke herunter und gönne ihr einen schönen schluck aus dem ladegerät....anschliessend wird der angefallene staub sorgsam und zärtlich entfern....dann deck ich sie wieder zu und sie verabschiedet mich mit einem dankbaren blinken.
ahhahahahahaha...da kenn ich was von, Klugscheissermodus ein : das weiss man doch , was noch zu zahlen ist..... klugscheissermodus aus......Und dank einer saftigen Steuernachzahlung keine Kohle mehr zum umbauen.