Dear visitor, welcome to V-ROD-Forum Germany. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special
wcf.user.option.userOption78: schwarz mit mandarinenfarbigen Streifen
This post has been edited 1 times, last edit by "Raptor" (Feb 18th 2012, 4:04am)
Was heißt denn hier Turnbeutelvergesser???was los ihr TURNBEUTELVERGESSER alle schon am schlafen oda wat ???
Wir nehmen noch einen Alligator....und dann gehen WIR schlafen
......![]()
![]()
![]()
![]()
wcf.user.option.userOption77: Street Rod und Buell X1
wcf.user.option.userOption78: Schlamm, Dreck und Taubenscheisse auf Schwarz
wcf.user.option.userOption77: 95er Sportster EVo , 06er Nightrod
wcf.user.option.userOption78: schwarz / Carbon
wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special
wieso nach 9 Wochen , meine hat mich jeden Montag wieder....Hurra, die Firma hat mich nach 9 Wochen wieder zurück
hahaha, ja diese Gläser haben ne Geschichte . und wenn du den Rüssel richtig reinhälst is alles gut. die nasengläser bleiben im Schrank.ich weiss--stilbruch.....sch...ß draufWhisky aus Tumblern saufen, pfui Deibel.
wcf.user.option.userOption77: night rod special
wcf.user.option.userOption78: Matt schwarz
(meine Güte, die autom. Rechtsschreibprüfung von diesem Drecksteil hier - wenn Du nicht aufpasst wie ein Schiesshund, mach der aus Zappa Zapf)wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special
nachdem ich wieder einigermassen klar gucken kann.....signatory mortlach 1992, signatory caol isla 1989 und signatory unchillfilteredlaphroaig 1999 laphroaigSingatory?
wcf.user.option.userOption77: Street-Rod + Bandit1250 +div.MZ
wcf.user.option.userOption78: Silber/Blau