Dear visitor, welcome to V-ROD-Forum Germany. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wcf.user.option.userOption77: V-Rod Muscle
wcf.user.option.userOption78: black denim
Hier macht das Admin-Dasein richtig Spaß, hört also bitte nicht auf so nett verrückt zu sein.
wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special 2012
wcf.user.option.userOption78: Black Denim
wcf.user.option.userOption77: Street-Rod + Bandit1250 +div.MZ
wcf.user.option.userOption78: Silber/Blau
Uli die kippst auch alles in dich rein;wie schmeckt so 0W40 und vor allem:wie schnell dreht das Zeug??das geht ja runter wie 0 w 40....
![]()
![]()
![]()
![]()
wcf.user.option.userOption77: VRSCA 2002 Anniversary
wcf.user.option.userOption78: alu silber
wcf.user.option.userOption77: Street-Rod + Bandit1250 +div.MZ
wcf.user.option.userOption78: Silber/Blau
Allein der Gedanke,Whisky so zu mißbrauchen,ist schon strafbar.
@Raptor:
Du säufst ja Zeugs!!!
Hab das dieser Tage ( hier is wos kalt is) in mein Motorhaubenschloss gesprüht. Ist immer noch eingefroren.![]()
Whisky hätte wahrscheinlich besser geholfen, war mir aber zu schade. Aber ihr habt schon Recht, ich fühl mich hie auch wohl in dem Forum...
In diesem Sinne Prost.
Viele Grüße,
Egon
. selbst wenn es bloß 28er slimliner-umbauten sind
. This post has been edited 1 times, last edit by "gero" (Feb 6th 2012, 9:42pm)
wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special 2012
wcf.user.option.userOption78: Black Denim
Dann hätte er sich für eine NRS entscheiden sollen.Nehmt ihn also bitte ernst
wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special
wcf.user.option.userOption78: schwarz mit mandarinenfarbigen Streifen
jaaa, alfons.....ich auchsst, Du bist ein total fieser Bankster und einer der wenigen verbliebenen Eisenbeisser - und ich fürchte mich total vor Dir!
wcf.user.option.userOption77: night rod special
wcf.user.option.userOption78: Matt schwarz
......habe mir letztes eine Steckdose für mein Navi drangefummelt.....war das jetzt technisch genug ??
dieses forum ist mir nicht technisch genug. also strengt euch an, und laßt bei dem ganzen quatsch die technik nicht zu kurz kommen . selbst wenn es bloß 28er slimliner-umbauten sind
ansonsten habe ich hier auch noch keine Langeweile erlebt. wcf.user.option.userOption77: night rod special
wcf.user.option.userOption78: Matt schwarz
....jaaaa Gott sei Dank. Und stell Dir vor für mein Ladegarät hab ich auch noch eins....oooooohne das mir das einer gesagt hat....ätschaber auch nur weil ICH dir gesagt habe wie s geht......