Ein Bike hat gefälligst schwarz zu sein wie ein Bärenarsch in finsterer Nacht. Nichtsdestotrotz möchte ich hier einen Link zu einen guten Bekannten einstellen.
Wiola hat in Polen Malerei studiert und wenn ich auf jemanden neidisch bin, dann auf ihre Fähigkeiten. Egal ob Ölgemälde, Comics, Airbrush .... - die Frau hat einfach alles drauf.
Schaut euch mal das Piratenbike an das sie für die Bikeschmiede Süd gemacht hat. Eine Mischung aus Airbrush und klassischer Pinseltechnik und dadurch etwas ganz besonderes. Auf den Bildern nur schwer zu erkennen, live einfach unglaublich. Das ganze Bike bis zu den Felgen ist so gemacht und wir wollen hier gnadenvoll den Mantel des Schweigens darüber decken was das gekostet haben mag.
Wiola würde sich ganz sicher über ein paar anerkennende Worte auf der Gästeseite freuen.
Gott Gnade euch wenn ihr da nicht SOFORT reinschaut. Ich setz jeden von Euch persönlich auf den Mutzgrill in Manebach dass es euch die Sackhaare abbrennt. Alsoschaut mal rein.
Viele Grüße vom Zappa
PS: das Piratenbike war übrigends ihr erstes richtiges Airbrush auf nem Bike, vorher hatte sie kaum mit der Airbrushpistole geübt.
http://www.wiolat.com/airbrush-custompainting/