You are not logged in.

*** Achtung: Harz-Rundfahrt am Sonnabend den 9.6, Treffen um 11:00 Uhr am Torfhaus, Details finden sich in der Rubrik Stammtisch Mitteldeutschland ***

Dear visitor, welcome to V-ROD-Forum Germany. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "ZAPPA" is male
  • "ZAPPA" started this thread

Activitypoints: 1,365

wcf.user.option.userOption77: Street Rod und Buell X1

wcf.user.option.userOption78: Schlamm, Dreck und Taubenscheisse auf Schwarz

• Send private message

1

Sunday, January 29th 2012, 1:44pm

Eigentlich mag ich das ganze Airbrushzeugs überhaupt nicht.

Ein Bike hat gefälligst schwarz zu sein wie ein Bärenarsch in finsterer Nacht. Nichtsdestotrotz möchte ich hier einen Link zu einen guten Bekannten einstellen.

Wiola hat in Polen Malerei studiert und wenn ich auf jemanden neidisch bin, dann auf ihre Fähigkeiten. Egal ob Ölgemälde, Comics, Airbrush .... - die Frau hat einfach alles drauf.
Schaut euch mal das Piratenbike an das sie für die Bikeschmiede Süd gemacht hat. Eine Mischung aus Airbrush und klassischer Pinseltechnik und dadurch etwas ganz besonderes. Auf den Bildern nur schwer zu erkennen, live einfach unglaublich. Das ganze Bike bis zu den Felgen ist so gemacht und wir wollen hier gnadenvoll den Mantel des Schweigens darüber decken was das gekostet haben mag.

Wiola würde sich ganz sicher über ein paar anerkennende Worte auf der Gästeseite freuen.

Gott Gnade euch wenn ihr da nicht SOFORT reinschaut. Ich setz jeden von Euch persönlich auf den Mutzgrill in Manebach dass es euch die Sackhaare abbrennt. Alsoschaut mal rein.

Viele Grüße vom Zappa

PS: das Piratenbike war übrigends ihr erstes richtiges Airbrush auf nem Bike, vorher hatte sie kaum mit der Airbrushpistole geübt.

http://www.wiolat.com/airbrush-custompainting/
Das Gesetz, in seiner majestätischen Ausgewogenheit, verbietet es den Reichen wie den Armen Brot zu stehlen oder unter Brücken zu schlafen.
Anatole France

• "mayerle" is male

Activitypoints: 2,305

wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special 2012

wcf.user.option.userOption78: Black Denim

• Send private message

2

Sunday, January 29th 2012, 2:24pm

Hi Zappa,

in Anbetracht der durchaus ernst zunehmenden Drohungen bezüglich meiner Sackhaare, habe ich mich unverzüglich auf den Weg zu Wiolas Homepage gemacht. Die Frau hat's wirklich drauf. Ich persönlich denke zwar auch, Airbrush ist eher was für klassische Bikes, aber nichtsdestotrotz liefert die Dame wirklich hervorragende Arbeit ab (sofern ich das als Laie beurteilen kann). Sauberle! ;)
"Ein Reifen muss über die ganze Fläche gefahren werden, sonst ist das eine elende Verschwendung von Rohstoffen!" ~Alfons

Activitypoints: 315

wcf.user.option.userOption77: 95er Sportster EVo , 06er Nightrod

wcf.user.option.userOption78: schwarz / Carbon

• Send private message

3

Sunday, January 29th 2012, 5:18pm

Auch wenn ich der Drohung mit dem abflammen der Sackhaare gelassen entgegen sehe, hab ich mir auch mal die Seite angesehen. :D

Wirklich sehr feine künstlerische Arbeiten! Hut ab.
Ans Bike würde mir sowas zwar nicht kommen, aber die Arbeit an sich kann sich sehen lasen. :thumbsup:

Gruß Kochi
Oft genügt es mit dem Finger zu drohen, am besten,
indem man ihn an den Abzug legt! 8)

Al Capone

• "rainbra" is male

Activitypoints: 1,650

wcf.user.option.userOption77: V-ROD_Muscle

wcf.user.option.userOption78: schwarz_gloss

• Send private message

4

Sunday, January 29th 2012, 11:16pm

Vollzug !

Auf der Birne hab' ich nix mehr zu verlieren, aber am ....

Deshalb schnell die website von wiola besucht, Kommentar ins Gästebuch gepinselt - und versengte Haare kriegen andere

rainbra
A bikers work is never done.

• "Raptor" is male

Activitypoints: 7,245

wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special

wcf.user.option.userOption78: schwarz mit mandarinenfarbigen Streifen

• Send private message

5

Monday, January 30th 2012, 10:02am

und versengte Haare kriegen andere
jawohl...andere,

klasse piratenbike...... :thumbup: