Dear visitor, welcome to V-ROD-Forum Germany. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special 2012
wcf.user.option.userOption78: Black Denim
wcf.user.option.userOption77: Muscle VRSCF
wcf.user.option.userOption78: Silber
Also wenn man sich mal durch die Seiten der Zulassungsbehörde wühlt, versteht man danach nur noch Bahnhof.mensch mayerle, Du kannst aber auch fragen stellen![]()
![]()
![]()
Danke Muscle!Fabrikneu bedeutet das erste mal nach 3 Jahren zur HU.
Teil II ist der KFZ Brief und dann brauchst noch das COC Dokument, die Papier bekommst du eigentlich von deinem Händler mit dem Moped mit.
Dann noch eine EVB Nummer deiner Versicherung und fertig.
Wunschkennzeichenreservierung wenn nötig.
wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special nicht mehr ganz original
wcf.user.option.userOption78: schwarz ist bunt genug
Fundierte Antwort ohne Sticheleien, so mag ich das!
.
. wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special 2012
und freundlich sind die .... der absolute Wahnsinn.
Quoted
Tipps für Ihren Behördengang (Öffnungszeiten: 08:00 - 13:00 Uhr)
...
- Vermeiden Sie die Stoßzeiten (08:00 Uhr - 13:00 Uhr)
- Vermeiden sie die Zeiten kurz vor der Pause und vor Feierabend. Da sind Probleme (fast) vorprogrammiert.
Wenn Sie diese Tipps einhalten, sollten Sie den größten Problemen beim Behördengang aus dem Weg gehen.
wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special nicht mehr ganz original
wcf.user.option.userOption78: schwarz ist bunt genug
wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special
wcf.user.option.userOption78: schwarz mit mandarinenfarbigen Streifen
und wenn doch .....Montag und Freitag meiden, da is meist voll. Ich schick immer die rapante hin, da ich mich sonst aufregen muß, und das will ich nichMir fehlt noch der Tipp: Kommen Sie am Besten garnicht erst vorbei!

( 2 Buchst.+ 2 Zahlen, 1Buchst + 3 Zahlen, sonst wirds zu breit)
This post has been edited 1 times, last edit by "Raptor" (Jan 26th 2012, 11:00am)
Die meisten Kombinationen die ich wollte waren schon vergeben. Hab mir jetzt was reserviert.Hast Dir schon eine gute Nummer besorgt ?
Du wirst lachen: Ich finde das Potthässlich. Bei mir muss ein Kennzeichen breiter sein als hoch, zumindest quadratisch.weise darauf hin, das du ein 180 x 200 er haben willst ( 2 Buchst.+ 2 Zahlen, 1Buchst + 3 Zahlen, sonst wirds zu breit)
280er Umbau ist für den Winter 2012/2013 schon fest vorgemerkt!...............na also, und gleich den richtigen reifen dazu
In Österreich gibt's das schon ewig und drei Tage. Nur macht es da auch sinn, weil man immer nur ein Fahrzeug bzw. das Kennzeichen zahlen muss......und das beste ist wieder die geschichte mit der auslegung des wechselkennzeichens in unserem deutschen ländle, bringt dem fahrzeughalter richtig etwas .![]()