You are not logged in.

*** Achtung: Harz-Rundfahrt am Sonnabend den 9.6, Treffen um 11:00 Uhr am Torfhaus, Details finden sich in der Rubrik Stammtisch Mitteldeutschland ***

Dear visitor, welcome to V-ROD-Forum Germany. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "charly" started this thread

Activitypoints: 1,260

wcf.user.option.userOption77: VRSCAW

wcf.user.option.userOption78: Black

• Send private message

1

Friday, November 18th 2011, 10:38pm

Harley - V Rex 1250

find ich hammer-geil das Bike.. bin schwer am überlegen, ob ich nehmen soll..

nur. bekommt man`s ohne größere Veränderungen zugelassen,. nur als deco is zu teuer..

wenn's kein Einzelstück währe würd ich sofort zuschlagenn

sind halt immer die teueren fragen.. wo bekommt man da teile.. oder is nur ne deco-sparbüchse..?..

Lookit.. http://www.ebay.de/itm/Travertson-V-Rex-…=item19ca9a3af7

gr. charly

• "gero" is male

Activitypoints: 3,700

wcf.user.option.userOption77: alte softail

• Send private message

2

Friday, November 18th 2011, 11:03pm

charly das ist kein einzelstück es gibt mehrere in europa, diese geräte werden in usa in kleinserie produziert also sollte es mit ersatzteilen keine probleme geben. die haben ne website

gruss

• "rainbra" is male

Activitypoints: 1,650

wcf.user.option.userOption77: V-ROD_Muscle

wcf.user.option.userOption78: schwarz_gloss

• Send private message

3

Saturday, November 19th 2011, 12:10am

Nein, danke.

Hi Charly,

29 mille für einen solchen Umbau (über Schönheit zu diskutieren ist unendlich) ist doch nicht viel. Aber mal ehrlich - warum ist die Maschine für diesen Schnäppchenpreis seit 2008 noch nicht verkauft??? Und sie steht nicht nur auf den Seiten von ebay. Sieh Dir mal als Beispiel die Vorderradaufhängung an : drehbar gelagerte Längsschwinge mit zentralem Dämpfer-/Federbein und einer mehr als suspekten Lenkübersetzung. Der Wendekreis der V-Rod ist ja so schon bescheiden... Und Einzelstück ist es nur hier, sieh Dich mal hier um.

Gruß Rainer
rainbra has attached the following file:
  • V-Rex.pdf (248.81 kB - 11 times downloaded - latest: Apr 20th 2012, 10:43am)
A bikers work is never done.

• "alfons_spezitrinker" is male

Activitypoints: 3,810

wcf.user.option.userOption77: VRSC-B

wcf.user.option.userOption78: Alu gebürstet

• Send private message

4

Saturday, November 19th 2011, 6:48am

"Wird für einen Freund verkauft" = Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Solche Zusätze machen mich immer total stutzig, aber mit dem Bike bist Du zumindest in Nürnberg einzigartig, und es würde Deinen Fuhrpark gut ergänzen :-)
Grüße, Alfons
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht

5

Saturday, November 19th 2011, 9:01am

Nur nehmen, wenn das Mädel aufm Bild dazu gehört. Aber wahrscheinlich ists eher der Typ, der zum Package gehört.
sst has attached the following image:
  • Bildschirmfoto 2011-11-19 um 08.59.20.jpg
Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

• "Raptor" is male

Activitypoints: 7,245

wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special

wcf.user.option.userOption78: schwarz mit mandarinenfarbigen Streifen

• Send private message

6

Saturday, November 19th 2011, 10:31am

au weia,,,,,

ich glaube nicht das man dafür in deutsche land ohne weiteres ne Zulassung bekommt, aufgrund der lustigen Lenkung, der einarmschwinge und nicht zuletzt wegen dem Auspuff) das bleibt dann nur ne einzelzulassung mit fahrtests und abgasgutachtens.

laut Beschreibung : Sie wird wohl die Einzigste in Deutschland evtl. sogar in Europa sein. Die Amerikanischen Papiere sind dabei. TÜV muß vom Käufer gemacht werden.
na dann viel spaß ..........sonst wäre sie wohl nicht so "günstig".ich würde die ohne zulassungsbescheinigung nicht kaufen , denn die probs kommen erst noch, verzollt ist da keine aussage.das würde ich VORHER alles genauestens prüfen und mich schriftlich absichern !!

ansonsten....außergewöhnlich, aber niemals meins.... :huh:
....die linke zum gruß ....raptor

• "Samhain" is male

Activitypoints: 1,830

wcf.user.option.userOption77: Night Rod special

wcf.user.option.userOption78: schwarz

• Send private message

7

Monday, November 21st 2011, 6:33am

... lieber was von NLC ;)

• "charly" started this thread

Activitypoints: 1,260

wcf.user.option.userOption77: VRSCAW

wcf.user.option.userOption78: Black

• Send private message

8

Tuesday, November 22nd 2011, 12:17am

ja..ok.. hab`s nicht genau getcheckt.. aber das verrückte teil gefällt mir..

werd mich da mal schlau machen, ob da irgend eine Möglichkeit besteht so ein Teil aufzutreiben und bei uns zuzulassen.. wenn irgendwer da mal zufällig was mitbekommt,. hat überhaupt keine eile, aber sollte es eine Möglichkeit geben und es mir original genauso zusagt.. was soll's..is mal was anderes..

charly

• "gero" is male

Activitypoints: 3,700

wcf.user.option.userOption77: alte softail

• Send private message

9

Tuesday, November 22nd 2011, 12:30am

charly wenn es dir gefällt, warum nicht, normalos gibts genug.

ich habe so ein teil schon in orginal gesehen, mir hat es allerdings überhaupt nicht gefallen.

Counter:

Besucher: Hits today: 692 - Hits yesterday: 807 - Hits total: 677,938
Page-Impressionen: Clicks today: 3,709 - Clicks total: 2,236,594