Dear visitor, welcome to V-ROD-Forum Germany. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Pustekuchen. Kam trotzdem.
so kenn ich das zumindest vom Firmenwagen, da konnte das auch nicht zugeordnet werden.
wcf.user.option.userOption77: Street-Rod + Bandit1250 +div.MZ
wcf.user.option.userOption78: Silber/Blau
wcf.user.option.userOption77: Night Rod Special
wcf.user.option.userOption78: schwarz mit mandarinenfarbigen Streifen
war sicherlich ein Kaufinteresserent aus Weißrußland auf Probefahrt
Oder auch so, kann mich nicht mehr so recht an den Wortlaut erinnern,***) Ein Fahrverbot kommt in der Regel in Betracht wenn gegen den Führer eines Kraftfahrzeuges wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung von mindestens 26 km/h bereits eine Geldbuße rechtskräftig festgesetzt worden ist und er innerhalb eines Jahres nach Rechtskraft der Entscheidung eine weitere Geschwindigkeitsüberschreitung von mindestens 26 km/h begeht (§ 4 Absatz 2 Bußgeldkatalog-Verordnung (BKatV)).
die Förster sitzen im Auto und schreiben Nr auf ich hab damals ja gesagt hatte vergessen das mein Auto auch schon mal zu schnell war naja 1 Monat war das dann aber musste wegen Arbeit mit dem Schiff los und was soll ich sagen hat genau gepasst als ich wieder da war lag der Lappen in der Post 
wcf.user.option.userOption77: V-ROD_Muscle
wcf.user.option.userOption78: schwarz_gloss
Quoted
Mitleid bekommst Du an jeder Ecke, Neid musst Du Dir erarbeiten
Scheisse wäre, wenn Dir der Widerspruch noch eine härtere Auflage bringtDas Thema ist nun fast zu Ende.
Die Doofen waren bei mir zu Hause und haben mich befragt und wollten
irgendwas von mir hören. Habe mich zu nichts hinreißen lassen und dann
sind Sie wieder gefahren mit den Worten" Sie bekommen Post von uns!"
Kam gestern: 9 Monate Fahrtenbuch und 76 € Gebühr
Nächste Möglichkeit: Buch führen und bezahlen oder in Widerspruch gehen?
wcf.user.option.userOption77: Night Rod special
wcf.user.option.userOption78: schwarz
punkte bekommst du wohl keine , oder
und gut is .( wenn du alle tankquittungen aufhebst kannst du dann prima den durchschnittsverbrauch ermitteln, hahaha
wcf.user.option.userOption77: V-ROD_Muscle
wcf.user.option.userOption78: schwarz_gloss
Erst haste kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu![]()
Mit der Zeit erwacht dann auch gewisse Kreativität und es heißt nicht immer nur Riddick, Riddick, Ri.... , nein dann kommt der erste Vers und irgendwann sieht's dann aus wie beim Zappa. Frag ihn ruhig, bestimmt fing's bei ihm auch so an....